Über uns:

➤ Das sind wir: Andreas und Miriam Huber

Wir betreiben seit geraumer Zeit in den Räumlichkeiten von Avita Fitness & Gesundheit mit großem Erfolg unsere Kryolipolyse Behandlungen.

avita

➤ Das Avita Finess Zentrum in Asperg bei Ludwigsburg in der Saarstraße 2

Der Verein für Gesundheits- und Freizeitsport BaWü e.V. bietet ebenfalls in den Räumlichkeiten von Avita Rehasport nach § 43,44 SGB mit ärztlicher Verordnung an.

Da wir uns in erster Linie der Gesundheit verpflichtet fühlen, wollten wir unseren Patienten eine ergänzende Therapie zur Steigerung Ihres Wohlbefindens und zur Schmerzreduzierung anbieten. Ich selbst habe nach über 30 Jahren intensivem Krafttraining mit diversen Verschleisserscheinungen in Gelenken und der Wirbelsäule zu kämpfen.Als ich die Möglichkeit hatte,eine Kryotherapie bei mir selbst zu testen, war ich so begeistert von der Wirkung,daß ich diese Therapieform selbst anbieten wollte.

Die Ganzkörperkältetherapie in Form einer Kryosauna gibt uns nun die Möglichkeit unterschiedlichste Beschwerdebilder zu behandeln, sei es in Form von entzündlich-rheumatischen Gelenkerkrankungen, bei chronischen Schmerzen, bei Wirbelsäulenerkrankungen oder bei Depressionen, Schlafstörungen und Tinnitus.

Unsere bisherigen Erfahrungen decken sich in eindrucksvoller Weise mit den klinischen Ergebnissen.UberUber-001

Da die Kältetherapie sehr gut verträglich und praktisch frei von Nebenwirkungen ist, wird sie außer im therapeutischen Bereich und im Leistungssport auch zunehmend im kosmetischen Bereich zur Hautstraffung, Cellulitereduzierung und zur Gewichtsabnahme genutzt.

Der Betrieb und administrative Ablauf der Sparte Kryovita wird von mir, Andreas Huber, geleitet, Miriam Huber, meine Frau, ist die Inhaberin von Avita Fitness & Gesundheit.

Beratend zur Seite stehen uns unser Team von Vereinsärzten, unser Partner bei der manuellen Therapie Pro Physio und natürlich unsere Übungsleiter der Rehabilitation und Sporttherapie.

Für gute Laune und allgemeines Wohlbefinden sorgt unsere kleine Krankenschwester Julie:

 

 

Bei Fragen oder Wünschen, einfach mal anrufen: 0173 936 90 28

Ihr Andreas Huber:

Uber-002


Hier finden Sie unsere Partner und Kooperationen: www.kryovita.de/partner/